Yoga & Brunch mit Michi

Veranstaltungsdetails:
ab

🌞🧘‍♀️ Erlebe den perfekten Start ins Wochenende beim Yoga-Brunch im Kirchenwirt Münster! 🧘‍♂️🍳

Ab dem Samstag, dem 01. Juni, beginnt unser Yoga & Brunch Sommer, der dir einen Tag voller Entspannung und Genuss verspricht. Tauche ein in die wunderschöne Atmosphäre des Kirchenwirts und genieße einen einzigartigen Service sowie köstliches Essen.

Wir starten mit einer belebenden Yogaeinheit für jedes Level, geleitet von unserem erfahrenen Yogalehrer Michi. Auch wenn du keine Vorkenntnisse hast, kannst du problemlos teilnehmen, da verschiedene Variationen angeboten werden.

Anschließend erwartet dich ein reichhaltiger Brunch, zusammengestellt von unserer Gastgeberin Birgit. Von Heißgetränken bis zum Glas Sekt werden wir uns um dein Wohlbefinden kümmern.

📅 Termine:

• Samstag, 01.06.2024
  • Samstag, 15.06.2024
  • Samstag, 13.07.2024
  • Samstag, 10.08.2024

• 💰 Kosten: €36,00 pro Person
    🕘 Yoga von 09:00 bis 10:15 Uhr, Brunch ab 10:30 Uhr
    👥 Teilnehmeranzahl: Begrenzt
    🧘‍♂️ Morgenyoga für alle

🌧️ Bei schlechtem Wetter findet das Yoga und der Brunch im Innenbereich statt.

📝 Buche deinen Platz online über https://www.yogadate.online/yoga-und-brunch und sei Teil dieser exklusiven Veranstaltung!

#KirchenwirtMünster #YogaBrunch #Entspannung #Münster #Genuss

Wir bitten um Reservierung unter +43 (0)5337 80100